Gästebuch

Schön, dass Sie sich in unser Gästebuch eintragen möchten.

Kommentare: 18
  • #18

    Bine (Sonntag, 25 Juni 2017 10:17)

    Meine Lieben,
    unser Auftritt gestern Abend beim Chorkonzert in Ettingshausen war ein toller Erfolg. Trotz der Temperatur und der langen Wartezeit habt Ihr einen konzentrierten Auftritt auf die Bühne gebracht und wir konnten uns von unserer besten Seite präsentieren. Danke, dass Ihr Euch alle die Zeit genommen habt und die lange Fahrt im Bus auf Euch genommen habt. Immer wieder bin ich stolz darauf, Eure Chorleiterin zu sein und freue mich darüber, dass wir gemeinsam so viel Spaß am Chorgesang haben.
    Eure Bine

  • #17

    Nicole Schmitt (Samstag, 24 Dezember 2016 02:22)

    Liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Bine, lieber Hajo,

    auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch allen für Euren tollen Einsatz das ganze Jahr über bedanken.

    Ein ganz besonderer Dank geht an unsere beiden Chorleiter, die auch in diesem Jahr wieder eine super Arbeit geleistet haben. Wir freuen uns schon jetzt auf viele tolle Events im neuen Jahr.

    Euch allen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Nicole

  • #16

    Bine (Freitag, 07 Oktober 2016 20:00)

    Ihr Lieben,
    unsere Chorreise an den Bodensee war ein voller Erfolg! Es waren wunderschöne Tage, das Programm war toll organisiert und sehr interessant, die Stimmung war super und auch der Auftritt des Frauenchores in Jettenhausen am Samstag war überzeugend. Es hat mir viel Spaß gemacht, dabei zu sein! Wir sollten bald mal wieder zusammen wegfahren!
    Vielen Dank an Nicole, Corinna, Margareta und Heike für die Organisation.
    Auch die Probe des Frauenchores gestern mit der Stimmbildnerin Tine Fris aus Dänemark war wirklich fruchtbar. Danke an meine Sängerinnen, dass Ihr so motiviert und offen mitgeprobt habt. Das hat uns ein großes Stück vorangebracht!
    Eure Bine

  • #15

    Nicole Schmitt (Donnerstag, 24 Dezember 2015 15:42)

    Hallo liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Bine, lieber Hajo,

    ich wünsche allen von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2016!

    An dieser Stelle vielen Dank an alle für den Einsatz das ganze Jahr über.
    Ganz besonders auch denjenigen, die sich zusätzlich in irgendeiner Form das Jahr über für den Sängerbund engagiert haben.

    Ein herzliches Dankeschön geht an unsere beiden Chorleiter für Ihren unermüdlichen Einsatz und die tollen musikalischen Momente, aber auch für die gute Zusammenarbeit das ganze Jahr über.

    Wenn wir auf unsere Termine für 2016 schauen, erwartet uns wieder ein schönes musikalisches Programm.

    Wir sehen uns zur ersten Chorprobe im neuen Jahr wieder am 12.01.16.
    Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit, ein paar Tage der Erholung, damit wir uns gesund und munter wiedersehen.

    Herzliche Grüße
    Nicole

  • #14

    Doris (Samstag, 18 April 2015 22:02)

    Hallo Mädels und Jungs - was ihr heut auf die Bühne gebracht habt ,war echt Spitze !
    Herzlichen Glückwunsch !
    LG Doris

  • #13

    Bine (Montag, 23 März 2015 20:18)

    Nun ist HaJo mir zuvor gekommen! :-) Auch ich möchte mich sehr bei der gesamten Piratenmannschaft bedanken! Ich bin sehr stolz, dass wir dieses Jahr wieder so tolle Aufführungen auf die Bühne gebracht haben! Die viele Arbeit hat sich eindeutig gelohnt! Wie schön, dass wir einmal mehr gezeigt haben, dass das Singen in Oberflockenbach das ganze Dorf verbindet und begeistert. So verhelfen wir allen Kindern der Grundschule zu diesem unvergesslichen Erlebnis auf der Bühne, das kann ihnen niemand mehr nehmen und diese positive Erinnerung wird sie ihr Leben lang begleiten. Das ist der größte Ansporn für mich, weiterzumachen! Danke allen Lehrkräften, allen Eltern, allen Sängerinnen und Sängern des Projektchores für die Unterstützung! Danke an HaJo, Nicole, Corinna, Steffi, Beate! Bravo!
    Eure Bine

  • #12

    HaJo (Sonntag, 22 März 2015 21:38)

    Liebe Freunde,

    herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das tolle Musical "Das geheime Leben der Piraten" mit der THS Grundschule im Rahmen der Kooperation Schule und Verein.

    Es war wieder ein exemplarisches Beispiel, was man erreichen kann, wenn viele Helfer und Verantwortliche an einem Strang ziehen. Großartig!

    Vielen Dank allen die dazu beigetragen haben.
    Ich bin stolz seit so vielen Jahren ein Teil der Musicalcrew zu sein
    Euer HaJo

  • #11

    Nicole Schmitt (Freitag, 19 Dezember 2014 02:11)

    Hallo liebe Sängerinnen und Sänger, liebe Bine, lieber Hajo,

    ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ein paar Tage Ruhe und Erholung, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

    Ich möchte mich bei allen für den großen Einsatz das ganze Jahr über ganz herzlich bedanken, für die Mithilfe bei allen Aktivitäten, sowie die Unterstützung in unterschiedlichen Formen.
    Gerade in diesem Jahr hatten wir aufgrund unseres Jubiläums einige Programmpunkte zu stemmen. Dies konnte nur so gut gelingen, weil viele helfende Hände mit angepackt hatten. Hierfür nochmals herzlichen Dank!!!

    Auch unseren beiden Chorleitern möchte ich auf diesem Wege nochmals danke sagen für ihr außergewöhnliches Engagement und ihren Einsatz für den Sängerbund, sowie die gute Zusammenarbeit das ganze Jahr über.

    Ich hoffe, wir sehen uns alle gesund und munter wieder zur 1. Chorprobe am 13.01.15.
    Bis dahin alles Gute und liebe Grüße
    Nicole


  • #10

    Andreas (Samstag, 08 November 2014 19:39)

    Das Konzert "Reine Männersache" in Usenborn fand ich total cool, es hat mir total Spaß gemacht dabei zu sein.
    Ich freue mich schon auf unser Konzert "Man(n) singt " nächstes Wochenende

  • #9

    Sabine Endrich (Donnerstag, 25 September 2014 23:05)

    Liebe Beate,
    die Homepage sieht super aus! Danke für Deine tolle Arbeit und Deine immerwährende Unterstützung! Schön, dass Interessierte hier die Möglichkeit haben, sich immer über Aktuelles beim Sängerbund zu informieren. Und im Gegensatz zu anderen Homepages ist diese hier wirklich immer aktuell- dank Dir!
    Dir auch alles Gute,
    Bine

  • #8

    saengerbund-oberflockenbach (Freitag, 01 August 2014 23:43)

    Allen Besuchern unserer neuen Webseite wünsche ich viel Freude mit dem neuen Gesicht unseres Internetauftritts und hoffe auf viele Einträge in unser Gästebuch.
    Die Gästebucheintragungen bis einschließlich 2013 sind nachgetragen, alle älteren wurden archiviert.
    Herzliche Grüße und alles Gute
    Beate Niedernolte

  • #7

    saengerbund-oberflockenbach (Freitag, 01 August 2014 22:31)

    HaJo schrieb am 29.06.2014 um 17.20Uhr

    Herzlichen Glückwunsch "meinen Männern zum Gewinn des 1. Klassenpreises, der kleinen Tagesbestleistung und des Sonderpreises in Schönau.
    Das habt Ihr Euch verdient - ich bin stolz Euer Chorleiter zu sein.

    Alle guten Wünsche für die Zukunft
    HaJo

  • #6

    saengerbund-oberflockenbach (Freitag, 01 August 2014 22:28)

    Doris Pfrang schrieb am 19.04.2014 um 11.06 Uhr

    Ich wünsch Euch allen ein Frohes Osterfest*

  • #5

    saengerbund-oberflockenbach (Freitag, 01 August 2014 22:26)

    Andreas Scheuermann schrieb am 16.03.2014 um 21.27 Uhr

    Die Klausur vom Männerchor an diesem Wochenende im KUH war mal wieder super!! Vor allem das neue "finnische" Liebeslied "Verlasn". Echt cooles Lied!!!!
    Antonio Gelato aus Milano

  • #4

    saengerbund-oberflockenbach (Freitag, 01 August 2014 22:24)

    Doris Pfrang schrieb am 06.01.2014 Um 12.14 Uhr

    Wünsche Euch allen noch ein gesundes Neues Jahr.

  • #3

    saengerbund-oberflockenbach (Freitag, 01 August 2014 22:23)

    Pia schrieb am 02.11.2013 um 12.32 Uhr

    Hey ihr Lieben.
    Nun komm ich endlich dazu.
    Wollte mich nur für die tolle Ladies Night bedanken!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht und hoffentlich gibt es bald mal wieder eine!
    Eventuell sieht man sich demnächst ja auch mal.
    Liebe Grüße,
    Pia

  • #2

    saengerbund-oberflockenbach (Freitag, 01 August 2014 22:21)

    Bine schrieb am 09.06.2013 um 21.56 Uhr

    Meine Mädels,
    das war großartig heute! Wir haben eine tolle Energie auf die Bühne gebracht und allen gezeigt, dass sie mit uns rechnen müssen! Danke für Euer Engagement! Jetzt müssen wir dranbleiben und in den nächsten Proben kräftig weiterarbeiten. Ich bin sehr stolz auf uns!
    Eure Bine

  • #1

    saengerbund-oberflockenbach (Freitag, 01 August 2014 22:18)

    Bine schrieb am 17.03.2013 um 23.03 Uhr

    Hallo liebe Musicalfreunde,
    die letzten drei Tage waren einfach großartig! Wieder einmal wir gezeigt, dass in Oberflockenbach das Singen allen Generationen Spaß macht. Wir haben es geschafft, bei zwei mitreißenden Aufführungen das Publikum zu begeistern! Die Kinder werden daran noch lange zurück denken und hoffentlich immer die Erinnerung im Herzen behalten, wie glücklich ein gemeinsames musikalisches Erlebnis machen kann!
    Ich jedenfall bin sehr gstolz auf die gelungene Zusammenarbeit von Sängerbund und Grundschule und danke allen Mitwirkenden für diese schöne Erfahrung!
    Eure Bine

Besucher

 

heute        gestern   

 

Kurt Noe

Beirat

 

letzte Änderung am 04.05.2017